Ein voller Erfolg war wieder unsere diesjährige Bücher- und Spieleausstellung! Wir danken allen Besuchern für ihre Unterstützung. Für die super leckeren Torten und Kuchen, die unserer Caféteria gespendet wurden, bedanken wir uns herzlich! Der Gesamterlös fließt wieder in die Neuanschaffung von Medien für unsere Leserinnen und Leser. 

 Fotos Eva Simon

Unsere diesjährige Buchausstellung am 29./30.10.2016 war wieder sehr gut besucht und die ausgestellten Medien fanden großes Interesse bei Groß und Klein. Reißenden Absatz fanden auch die Kuchen und Torten in unserer Caféteria. Wir bedanken uns herzlich für deren Spenden, bei allen Besuchern und ihren zahlreichen Bestellungen. Die Vermittlungsprovision fließt in Neuanschaffungen für unsere Leserinnen und Leser.

 

 Fotos Eva Simon

 

 Foto Eva Simon

Am Freitag, 23.10.2015 war es soweit! Unsere diesjährige Buchausstellung mit etwa 400 Medien konnte von uns im Pfarrheim präsentiert werden. Traditionell durften an diesem Tag die Kinder der St. Johannes Grundschule Allagen mit ihren Klassenlehrern als Erste das Angebot sichten. Heiß umringt wurden, wie jedes Jahr, Fußball- und Adventskalender oder, wie auf dem Bild zu sehen, das neue Guinessbuch der Rekorde. Einige Kinder versanken direkt schmökernd in einem Buch und vergaßen alles drumherum. Andere bestaunten die vielen ausgestellten Spiele, Puzzle und Experimentierkästen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen