Für den Nachwuchs

Bücherei kreativ

Willkommen im 21 Jahrhundert: E-Books per Onleihe!

Vorlesen ist prima!

Viel Spaß beim Stöbern

Bücher- und Spieleausstellung 2018

   

Foto: Eva Simon;  von links nach rechts: Martin Ferber (Kolping), Dirk Störmann, Hubert Struchholz (beide Initiative), Hanna Gosmann, Hiltrud Schröer, Angela Kreuz ( alle KöB), Gottfried Ferber (Kolping), Eva Simon (KöB)

Ein voller Erfolg war einmal mehr unsere große Bücher- und Spieleausstellung 2018. Mit dabei waren die Kolpingsfamilie Allagen und die Initiative gegen den Windpark im Arnsberger Wald. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die durch ihre Medienbestellungen unserer Bücherei eine Provision zukommen lassen, mit der wir neue Medien für unsere Leser anschaffen können. Auch der Besuch unserer Caféteria war wieder ein voller Erfolg, hier bedanken wir uns bei allen Tortenspendern und den Helferinnen, Beate Gilbert und Ingrid Müller, die uns unterstützen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen